Freitag, 27. September 2013

Preisrommé mit 80 Teilnehmern

Veranstalterin FU-Vorsitzende Irmgard Reisima-Renner freut sich mit dem Gewinner-Trio

Die CSU-Frauen-Union Sulzbach-Rosenberg hatte traditionsgemäß auch dieses Jahr wieder zum Preis-Rommé eingeladen. 80 Frauen und Männer folgten der Einladung ins Kettelerhaus, bezahlten ihr Startgeld von 6,00 € und traten gegeneinander an in der Hoffnung, einen der vielen schönen Geld- und Sachpreise gewinnen zu können. Diese wurden wiederum von Mitgliedern, Freunden und Geschäftsleuten zur Verfügung gestellt  mit dem Wissen, dass der Erlös aus dieser Veranstaltung karitativen Einrichtungen zu gute kommt.

Den ersten Preis stiftete wie schon im Vorjahr MdB Alois Karl: Eine 3-Tages-Fahrt in unsere Bundeshauptstadt Berlin! Zur Überraschung vieler kam vor Spielbeginn MdB Alois Karl dann auch noch persönlich vorbei, um ein kurzes Grußwort zu sprechen und die Gewinnerin oder den Gewinner der Reise zu einer persönlichen Begegnung in Berlin einzuladen. Mitgebracht hatte er das französische Fernsehen, welches für eine Reportage über Land und Leute in der Oberpfalz unterwegs war und kurze Interviews durchführte. Nach diesem überraschenden Intermezzo eröffnete Marga Klameth das Spiel und führte gekonnt durch die Veranstaltung.

Als Gewinner der drei ersten Preise konnten sich freuen: Manuela Weber, Heidi Jäger und Petra Meyer.

FU-Chefin Irmgard Reisima-Renner gratulierte dem Gewinner-Trio herzlich und bedankte sich bei allen für die Teilnahme.