Dienstag, 11. März 2014

Geht nicht!“ gibt`s nicht! - Markus Graf macht`s vor


Der Info-Stand der CSU stieß auf großes und ermutigendes Interesse der Bürger, so dass Markus Graf und seine Mannschaft zuversichtlich in die Wahlen gehen können.

Vilseck (ct). Seinen Wahlkampfslogan „Geht nicht! Gibt`s nicht!“ setzte CSU-Bürgermeisterkandidat zusammen mit seinen Stadtratskollegen und -kandidaten der CSU beim Info-Stand am Samstag sehr anschaulich in die Tat um. Denn wo tags zuvor vor dem Edeka-Markt noch nur grauer Asphalt und Pflaster waren, wuchs am Morgen die stattliche „CSU-Eiche“ -geschmückt mit blauen Luftballons- in den Himmel und lud zum Kommen ein. Nicht vergeblich, denn es folgten den ganzen Vormittag lang sehr viele Bürger der Einladung und der Info-Stand war stets dicht belagert. Es entstanden rege Diskussionen und die Kandidaten für das Bürgermeisteramt und den Stadtrat durften sich nicht nur persönliche und lokale Probleme und Wünsche anhören, sondern konnten auch ihr in einem Workshop erarbeitetes -und von den anderen Wählergruppierungen in etlichen Punkten inzwischen kopiertes- Programm ausführlich darstellen und erfuhren weitgehend große Zustimmung. Vor allem das Vorhaben „Mehr gestalten, weniger verwalten“ kam bei den Besuchern gut an und es kam deutlich zum Ausdruck, dass viele wieder ein starken tatkräftigen Bürgermeister an der Spitze der Stadt sehen wollen, der nicht nur im Stadtrat und der Verwaltung die Fäden wirklich in der Hand habe, sondern der Stadt auch wieder überörtlich in der AOVE und im Landkreis das ihr zustehende Gewicht verleihen könne.


25. 04.
10:00 Uhr - 12:00 Uhr

CSU Poppenricht-Traßlberg

Jahreshauptversammlung


25. 04.
19:00 Uhr - 21:00 Uhr

CSU Kümmersbruck

Jahreshauptversammlung


25. 04.
19:30 Uhr - 21:00 Uhr

CSU Illschwang

Jahreshauptversammlung


25. 04.
19:30 Uhr - 21:00 Uhr

CSU Hahnbach

Jahreshauptversammlung


weitere Termine