Sonntag, 21. November 2010

JU Sulzbach-Rosenberg bowlte alle von der Bahn

Von: Stephan Meyer

Das Bowlingturnier der JU Amberg-Sulzbach erfuhr große Resonanz

Große Resonanz erfuhr das Bowlingturnier der JU Amberg-Sulzbach. Als Sieger ging die JU Sulzbach-Rosenberg hervor.

Eine nicht mehr wegzudenkende Tradition stellt das Bowlingturnier der JU Amberg-Sulzbach dar. Die Mitglieder der einzelnen Ortsverbände konnten am vergangenen Samstag nun zum dritten Mal antreten, um den Wanderpokal zu ergattern.

Zu Beginn der Veranstaltung in der Amberger Bowlingwelt zeigte sich Kreisvorsitzender Stephan Meyer sehr erfreut über die Resonanz. Insgesamt acht Mannschaften kämpften in zehn Durchgängen um den Titel. Mit den beiden JU-Kreisräten Gisela Mosburger und Thomas Grädler war auch die junge politische Prominenz mit dabei.

In einem spannenden Finale setzte sich schließlich die JU Sulzbach-Rosenberg mit 406 Holz durch. Die weiteren Plätze belegten: JU Hahnbach II, JU Hahnbach I, JU Kümmersbruck, JU Illschwang, JU Ursensollen, JU Hirschau und JU Amberg. Kreisvorsitzender Stephan Meyer gratulierte Patrick Fröhlich, dem Ortsvorsitzender der Siegermannschaft, und überreichte ihm den Wanderpokal.

CSU Oberpfalz

Ehrenamtsempfang mit Dr. Markus Söder