Dienstag, 06. Dezember 2011

MdB Dorothee Bär und 2. Bürgermeister Günter Koller besichtigen Erfolgsgeschichte


Von: Dr. Patrick Fröhlich

Auf Einladung der Mittelstands-Union Amberg-Sulzbach um Vorsitzenden Manfred Lubrich fanden mehrere Dutzend Interessierte Ihren Weg ins Logistikzentrum der Firma Stahlgruber.

Besichtigten das neue Hochregallager der Firma Stahlgruber: Günter Koller und MdB Dorothee Bär

Koller: "Wirtschaft und Infrastruktur weiterentwickeln!"

Bär: "Alles Gute für die Bürgermeisterwahl am 15. Januar 2012, lieber Günter!"

Bei der Betriebsbesichtigung des Logistikzentrums der Firma Stahlgruber in Sulzbach-Rosenberg konnte 2. Bürgermeister Günter Koller der stellvertretenden CSU-Generalsekretärin Dorothee Bär eine beeindruckende Entwicklung präsentieren: „Die Firma Stahlgruber gehört zu den größten Arbeitgebern der Region. Mit zweistelligen Wachstumsraten in den vergangenen Jahren, einer Investition von ca. 15 Mio. Euro in das neue Hochregallager sowie rund 500 Arbeitsplätzen in Sulzbach-Rosenberg ist das Unternehmen ein bedeutender Pfeiler unserer Wirtschaftskraft“, so Bürgermeisterkandidat Günter Koller.

Auch Dorothee Bär zeigte sich begeistert: „Die Firma Stahlgruber steht für Aufschwung und Menschlichkeit. Zwei gemeinnützige Stiftungen sowie die gesamte Firmenphilosophie zeigen die große Verbundenheit zu unserer Heimat. Neben dem Unternehmen Stahlgruber bin ich auch von Bürgermeisterkandidat Günter Koller überzeugt. Seine inhaltliche Ausrichtung und sein Auftreten sind genau das, was wir brauchen, um solche Erfolgsgeschichten wie die der Firma Stahlgruber fortzuschreiben. Deshalb alles Gute für die Bürgermeisterwahl am 15. Januar 2012, lieber Günter!“, schloss MdB Bär die Veranstaltung unter großem Beifall aller Anwesenden.


02. 05.
18:00 Uhr - 21:00 Uhr

CSA Amberg-Sulzbach

Kreismitgliederversammlung mit Martin Fleischmann


06. 05.
18:00 Uhr - 20:00 Uhr

CSU Hirschau

Jahreshauptversammlung


06. 05.
20:00 Uhr - 22:00 Uhr

CSU Etzelwang

Jahreshauptversammlung


08. 05.
18:00 Uhr - 20:00 Uhr

CSU Oberpfalz

Ehrenamtsempfang mit Dr. Markus Söder


weitere Termine